Untitled
Gratis bloggen bei
myblog.de

on.

take
me
back to
your
heart .


can't stop the rain from falling !

halluw ihr lieben [:
ich meld mich naaach kp
wie vielen tagen auch nochmal :D
jaha. nun gehts mir..gut ? oder sowas.
schoenen tag gehabt gestern!
mit yara. uuund mona <3
derbe lustig miap ♥
''fick dich du tucke! - blasen? - iiih!'' haha! :D
guten rutsch hatte ich ja! war schön [:
und schule.. nja nich so toll.
sowas von keine lust!
aber nächstes WE koeln shoppen :D
mit der freundin von meinem bruderherz.
weeeil ich die so gern hab <3
uund jaha.. sonst ist eigentlich nix neues!
wie immer.. nur schlimmer D:
14.1.07 13:47
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rammsteinerin / Website (15.1.07 19:43)
xD the day was perfekt xD
Muahr Popkorn xD
naja nix neues würde ich nicht sagen wa!
<33


rammsteinerin / Website (15.1.07 19:43)
xD the day war perfekt xD
Muahr Popkorn xD
naja nix neues würde ich nicht sagen wa!
<33


NiiCa.bäibi (: / Website (15.1.07 20:22)
schnuuuuuuuckeLchen ;D

daaanke für deinen eintrag, hab mich
voLL gefreut wieder von dir zu lesen
&dann auch noch so vieL *freu* <3
*dich mal doLL drüQ* <3
wie geht’s dir denn heute so?!
also mir schon etwas besser.. aber nya
konnte letzte nacht kaum schlafen..
hatte i-wie die ganze zeit so husten &
dann konnt ich nich mehr schlafen : (
das war echt so dumm.. die ganze zeit
wieder aufgewacht wegen dem shit x/
aber nya. heute wieder etwas besser..
aber gut nehm auch echt genug medizin
dagegen.. da kann ich ja nur hoffen das
es auch was hilft.. also ja, wird schon (:

ansonsten ist mein schatz ja für mich da (:
er ist zwar was die km betrifft weit weg
aber ansonsten merkt man das überhaupt
nich weiL er so gut wie möglich immer
für mich da ist & auf sein „bäibi“ aufpasst (:
hachja.. süß is er ;D .. voLL toLL ^^ *gg*

joah.. schuLstreSs.. das kenn ich.. aber
ich bin ja jetzt zuhause.. krieg das deshalb
grad nich mit.. aber sobald ich fit bin & wieder
in der schuLe krieg ich das dann umso mehr
mit wenn nicht noch mehr :S .. hachman..
ich wiLL gar nich dran denken… naja..
muss eh noch einige hausübung machen nachher
aber voLL kein boQ.. aber gut, muss wohL..

& wie wars noch in köLn.. noch i-wi ewas gemacht
außer bruder hoLen?! oder gleich wieder
heim?! wuha, next week shoppen? wie geiL
... nimmst mich mit?! ;D ich liiebe shopping ;D
hihi <33

hachja.. am weekend is schatz bei mir *mich wieder
so arg freu* (: .. ich vermiSs ihn ja immer so..
das is echt schlimmm, aber gut, 4 tage noch :D

schnuKKi?! ja du bist mein schnuKKi ;D *gg*
… so schön das wir wieder kontakt haben (:

hab dich ganz doLLe lieb <33
NWLY


*heldin?! / Website (20.1.07 15:35)
Hallu Madame :D

Oh man, ich hatte auch ewig
lange keine Zeit & Lust & gar
nich' die möglichkeit zu bloggen
oder Kommis zu schreib'n. Aber
jetzt is' alles wieder fein & toll.
Bis auf den Sturm. Da macht
man sich 30mins lang die Haare
& dann war alles umsonst. :b

Ich mag dich sehr.
<3


*heldin?! / Website (22.1.07 16:20)
Hallu Tuck Tuck :D

Meow', ich hab' alles noch hinbekomm'n.
Aber das Franz lernen war voll umsonst.
So ein Käse. Die hat uns heut' nur abge-
fragt & schreibt morgen den Test. Aber
wenigstens kann ich fast alle. Muss mir
die nochmal 'n bisschen anschau'n, dann
flutscht das morgen. -drops-

Hui mein We war'n bisschen durcheinander.
Am Freitag war ich nach der Schule direkt in
der Stadt & hab' ne Tasche gesucht. Leider
erfolglos, danach hab' ich meinen Dad vom
Flughafen abgeholt & dann bin ich mit ner
Freundin zur Bandprobe von nem Kumpel
gefahr'n. Die spiel'n so toll. Ich bin ihr größter
Fan. -herzch'n mal-

& am Samstag war ich erst mit 2 Freundinnen
& einem Kumpel im Mäc. Dann hab' ich die beid'n
Mädels heim & meinen Kumpel in ne Kneipe
gefahr'n & wollt dann eigentlich auch nach Haus'.
Aber dann bin ich kurz vor meinem Haus um-
gedreht & bin auch noch in die Kneipe. Aber da
hat mich dann nach 2o mins 'n Kumpel angerufen,
ob ich noch kommen wollte. Nya, dann wollt ich
mich grad auf'n Weg mach'n, dann haben Kumpels
von meinem Kumpel, die ich nich' kannte, gefragt,
ob ich die kurz mitnehmen könnte. - Logisch. :D
Alsu die kurz weggefahr'n & dann zu meinem
Kumpel.

& Sonntag hab' ich den halben Tag verschlafen,
mein Referat gemacht & dann wieder zu dem
gleichen Kumpels abends gefahr'n. Hach, der's
toll. Ich mag den Klops. :D

& eben.. sagenhaft, hat mich einer der Unbekannten
in icq geaddet, alsu die ich Heimgefahr'n hab' & die
ich nich' kannte & hat mich gefragt, ob ich nächstes
We mit ihm weg will. Alsu.. er's mal so gar nich'
mein Typ, aber 'n Netter isser schon.
& was hat Madame so schickes gemacht?

Ich lieb' dich sehr.
<333


maikeh.abstract / Website (22.1.07 19:53)
richtig, shatz.! ô.o
endlich jemand der mich versteht. ;D

lieb dich. <3


rammsteinerin / Website (23.1.07 15:50)
jaaa bitte xD
Ja kannst ja auch mal nen neues machen -.^
neeee.. das is auch voll schön.
<33
jap bis moin...


kooky. imperfect. / Website (26.1.07 22:32)
huhuuuu =D

hach, ich hatte grad mal so lust dir hier zu schreiben.

und konzertverrückt bin ich schon :D
[weil du meintest, dass ich es werde ;D]

hihi.
auf wie vielen ich bis jetzt war ?

also wenn ich nur die GUTEN zähle, dann auf 10 ^^

billy talent kommen zu rar!!!11 waha. sup ?! xD

ich hoffe bei dir ist alles oke schaz <33

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen